SAISON 2023 als Ferienhaus - TARIF & RESERVIERUNG

Mietpreis/Woche EUR 4.800

Serviced -  inkl. "Big Breakfast"

Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, jedes mit 180x200m Doppeltbett sowie den dazu gehörigen Bädern (WC, Rainshower - Walk-In Duschen),

keine Badewanne) und ist somit ideal geeignet für 6-10 Personen.

 

Im Mietpreis sind ebenfalls Handtücher/Dusch- & Pooltücher inbegriffen, sowie die Endreinigung, natürlich auch das "reinigen zwischendurch, wann immer Bedarf ist".

 

Wir Richard & Claudia, leben auf dem Grundstück in einem der Gartenhäuser - wir sind für Sie da, sollten Sie uns benötigen,

lassen Sie aber sonst diskret allein.

 

Natürlich geben wir Tips für Ausflüge in der Umgebung, wir kennen die schönsten Strände, Märkte & Wanderstrecken.

 

Auf Wunsch organisieren wir Ausflüge, auch Segeltörns, da Richard ein erfahrener Skipper ist, bitten Sie aber dies rechtzeitig vorab zu buchen.

 

* Segeltörns sind nicht im Wochenpreis inbegriffen

 

Was ist im Preis dabei...

Der Preis für unser (serviced) Ferienhaus versteht sich inklusive reichhaltigem Frühstück und auf Wunsch  (muss vor Ort individuell zugebucht werden) Snacks, Kuchen, Eiscreme & legeres Dinner am Abend auf der Terrasse vor dem Haus.

 

Das gesamte Haus & Garten steht zur Nutzung der Gäste zu Verfügung, der Salon, Loungebereich, Terrasse, die weitläufige Parkanlage mit wunderschönem Pool und Liegewiese. 

 

Ebenfalls unsere umfangreiche Bücherei deutscher, englischer und französischer Literatur, sowie zahlreiche Coffe Table Books zu Themen wie Architektur, Kunst, Fotografie, Interieur

 

Wir bieten kostenfreien WiFi Zugang im Bereich des Haupthauses, verzichten aber ganz bewußt auf Fernseher, Flatscreens und Minibars.

 

Im JARDIN du MIDI ist immer Saison, daher gibt es bei uns keinen Unterschied im Preis. Weshalb? Für uns bedeutet es immer die exakt selbe Arbeit, die Zimmer liebevoll vorzubereiten, unsere Gäste zu empfangen und uns um alles zu kümmern, wir machen dies das gesamte Jahr über mit der gleichen Sorgfalt.

 

Buchungen sind ab 1 Woche möglich, jeweils von Samstag bis Samstag,

wir ermöglichen aber gerne andere Anreisetage falls möglich. 

 

Die Parkplätze (für 4 PKWs) befinden sich auf unserem Grundstück,

das vollständig eingezäunt ist, die Toreinfahrt ist Kameraüberwacht. 

 

Neu ab der Saison 2023 - Hunde

NEU ab 2023 ist ebenfalls, dass Hunde erlaubt sind - sofern sie sich "tierlieb" verhalten und weder unsere Bengalkatze noch die frei lebenden Leguane jagen. Das Grundstück ist eingezäunt -  das "freie laufen lassen im Garten" ist auf eigenes Risiko. 

 

Bislang waren wir ein "Petit Hotel für Erwachsene". 

Aus dem Grund, weil alle unsere Gäste paradiesische Ruhe & Abgeschiedenheit lieben,bislang überwiegend Paare ohne Kinder waren, und natürlich nehmen wir darauf Rücksicht.

 

Was wir erwähnen möchten & müssen: das Grundstück ist auf Plateaus aufgebaut - ein Abenteuerspielplatz ohne Ende, allerdings mit zum Teil steilen Treppen und der Gefahr von einer ungesicherten Anhöhe zu fallen. 

 

Trittsicherheit ist - gleich welchen Alters - unbedingte Vorraussetzung für einen Aufenthalt bei uns, das Haus ist nicht behinderten gerecht, da aus dem Jahre 1625, es verfügt über keinen Aufzug, die Treppen sind typisch maurisch - eng & steil.

 

Das alles macht gerade den Charme dieses provenzalischen Haus aus & wir bitten unsere Gäste - aus Liebe zur Natur - dies zu respektieren.

 

 

Contact | Anfrage

JARDIN du MIDI | Hidden Hideaway in SOUTH FRANCE

3361, Avenue de Grasse

83300 Draguignan

 

Hier finden Sie uns

Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen irgendwelcher Art haben.

 

Per WA ist kostenfreies telefonieren jederzeit möglich, ich bitte nur um kurze Vorankündigung per WA oder email, da wir sommers wie winters viel in Haus & Garten unterwegs sind. 

 

+33 6 2414 1900

oder

+49 172 861 1702

 

Oder senden Sie uns ein Email an

oasis@jardin-du-midi.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© JARDIN du MIDI | R. Dornstädter & C. Huber | 2019